Das letzte Quartal hat begonnen

Platz für Fragen, welche beide Berufsgruppen betreffen oder einfach nur für Plauderthreads

Moderator: Ulla

Das letzte Quartal hat begonnen

Beitragvon solnischka » 04.10.2007, 15:30

Die Zeit rennt dahin, jetzt haben wir schon das 4. Quartal.

In diesem Quartal sind Weihnachten und Silvester - und dann beginnt alles wieder von vorne...

Geht nur mir das so, das ich mich immer öfter frage, wo die Zeit bleibt?!

In diesem Quartal ist noch ein persönliches Ereignis - meine kleine Tochter wird schon 1 Jahr alt!

Wo ist die Zeit bloss geblieben?
solnischka
Administrator

von Anzeige » 04.10.2007, 15:30

Anzeige

Beitragvon Ulla » 05.10.2007, 10:41

Hallo,

bei uns das letzte Quartal immer eine Horrorveranstaltung. Nach dem Motto, "Hupps das Jahr ist bald vorbei und plötzlich ist Weihnachten, müssen alle noch die jährliche Untersuchung vornehmen lassen und in ihrem Bonusheft quittieren lassen. Es ist jedes Jahr das Gleiche und man kommt in Terminschwierigkeiten. Mich nervt das gewaltig.

Liebe Grüße

Ulla
Ulla
Co-Admin

Beitragvon solnischka » 06.10.2007, 07:52

Sicherlich das gleiche alljährlich wieder auftretende Phänomen wie kurz vor Weihnachten

Denn ganz plötzlich und fast ohne Ankündigung ist schon wieder Weihnachten und halb Deutschland strömt in letzter Sekunde in die dadurch völlig überfüllten Läden und kauft irgendeinen Ramsch, der dann mehr oder weniger hübsch verpackt für die Liebsten unterm Weihnachtsbaum landet. Leider leidet oft unter dieser In-letzter-Sekunde-Kauf die Auswahl des Geschenkes und Frust ist fast vorprogrammiert

Dann fassen sich diese Menschen fürs nächste Weihnachten wieder alle möglichen guten Vorsätze und werden dann doch wieder völlig unerwartet von Weihnachten überrascht ...
solnischka
Administrator

Beitragvon miral » 10.10.2007, 19:37

jaaaa, bald ist weihnachten!!! aber ich hab auch immer das gefühl, wo doch die zeit geblieben ist.... :?: man hat aber doch jedes jahr das gleiche gefühl, oder??
miral

Beitragvon solnischka » 13.10.2007, 21:07

ja, irgendwie schon, aber jetzt, wo ich ein kind habe, habe ich das gefühl, die zeit rennt noch schneller... :eek:
solnischka
Administrator

TAGS

Zurück zu Allgemeines und Plauderecke