Mit Taxi zum Flughafen - welches Unternehmen

Ihr wollt einfach mal über irgendwas plaudern? Hier ist dafür das passende Unterforum; ähnlich wie ein Chat, nur das die Themen/ Antworten alle stehen bleiben

Moderator: Ulla

Mit Taxi zum Flughafen - welches Unternehmen

Beitragvon sandrapauk » 19.08.2014, 00:06

Ich haben vom Wiener Flughafen aus einen Flug gebucht und ich möchte mal fragen, ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt, dass ich erfahren kann, ob es denn möglich ist dass ich ein günstiges Taxiunternehmen bekommen kann. Danke für Tipp im Voraus. Ich möchte im Übrigen mit der gesamten Familie und Gepäck dorthin gelangen.
sandrapauk

von Anzeige » 19.08.2014, 00:06

Anzeige

Re: Mit Taxi zum Flughafen - welches Unternehmen

Beitragvon alex78 » 19.08.2014, 02:02

Wer auf der Suche nach einem Taxiunternehmen ist, das auch den Wiener Flughafen bedient, dann sollte man die Webseite www.wienflughafentaxi.com mal aufrufen. Ich bin mir sicher, dass es sich hier um ein tolles Angebot handelt. Ich jedenfalls kann nur sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin mit diesem Angebot. Also viel Spaß!
alex78

Beitragvon Jason Ort » 16.03.2017, 13:52

Hallo sandrapauk,

ich kann Dir ein sehr zuverlässiges und günstiges Taxiunternehmen empfehlen: http://www.bremen-taxi.com/taxi-bremen Wir haben schon viele Firmen in Anspruch genommen, aber mit diesem Unternehmen lief es einfach am besten im Hinblick auf Zuverlässigkeit, Service, Komfort, Preis und Sicherheit. Probiere es einfach aus, Du wirst Dich schon selbst überzeugen.

LG Jacob
Jason Ort

Beitragvon Puddingfan » 17.03.2017, 12:29

Taxi ist Taxi oder nicht? Da werden sich die Preise, vor allem in Wien, nicht großartig unterscheiden!
Puddingfan

Ähnliche Beiträge

Welches Fotobuch ist gut?
Forum: Small Talk
Autor: Bothis
Antworten: 1
Transfer zum Flughafen
Autor: bremerin
Antworten: 0
Unternehmen verkaufen - wie?
Autor: sandrapauk
Sternehotel in Hamburg gesucht nähe Flughafen
Autor: sandrapauk
Welches Mittel zur Latex Pflege / Latex Reinigung?
Autor: Ash
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Small Talk